Unser Verein – immer eine Spende wert!

Der Verein „Freunde der Eberbacher Kantorei“

Der Verein der „Freunde der Eberbacher Kantorei e.V.“ wurde gegründet, um die Konzertveranstaltungen der Eberbacher Kantorei, die trotz des Erhebens von Eintrittsgeldern in der Regel nicht kostendeckend veranstaltet werden können, zu ermöglichen und finanziell abzusichern. Die Unterdeckung der Konzertkosten wird über die Mitgliedsbeiträge sowie die Einwerbung von Spenden und Beiträgen von Sponsoren abgedeckt. Der Verein hat derzeit ca. 120 Mitglieder. Der Vereinszweck ist auf die Unterstützung der Eberbacher Kantorei beschränkt.

Mitgliedschaft & Spenden

Mit einer Mitgliedschaft im Verein der Freunde der Eberbacher Kantorei e. V. fördern Sie regelmäßig die kirchenmusikalische Arbeit in Eberbach.

Für einen Jahresbeitrag von nur 20,00€ ( für Ehepaare/ Familien 30,00€) werden Sie Mitglied. Ein Antragsformular finden Sie hier zum Download (PDF).

Wir freuen uns selbstverständlich auch über Einzelspenden.

Verein der Freunde der Eberbacher Kantorei e. V.
Leopoldsplatz 3
69412 Eberbach

Jürgen Scheuble, 1. Vorsitzender
kontakt@eberbacher-kantorei.de

Bankdaten / Einzelspenden

Natürlich freuen wir uns auch sehr über Einzelspenden, die helfen, unsere Arbeit zu unterstützen.

Gerne können Sie Ihre Spende auf das unten angegebene Konto überweisen. Auf Wunsch erhalten Sie eine Spendenbescheinigung, bitte senden Sie uns dafür die entsprechenden Informationen.

IBAN: DE96 6729 1700 0520 8814 09  BIC: GENODE61NGD